"Our Kiwi loudspeakers are the perfect blend of power, size and crystal clear reproduction! With more than 80 hours under on they have settled in beautifully and I am still amazed at the sound which such a compact loudspeaker can produce. Deep, romantic bass, clear, song-like mids and treble with the perfect blend of crystal clarity and melodious sparkle. I can’t rate them highly enough!"

− Nick, Christchurch NZ | Lautsprecher: Kiwi

Klein und kompakt muss der Lautsprecher sein. Trotzdem soll er genug Bass haben um zu beeindrucken und die Musik soll bei normaler Lautstärke nicht limitiert und flink wie ein Kiwi sein.

Um dieses Ziel zu erreichen wurden zwei kleine sehr stabile Kompaktlautsprecher entwickelt, die heute ihre Besitzer in Christchurch, Neuseeland begeistern. Kiwi ist ein Kleinstmonitor mit einem sehr guten linearen Frequenzgang. Jegliche Musikrichtung kann man mit den Kiwi hören und geniessen. Und das sogar in einer Lautstärke, die man diesen Winzlingen nicht zutrauen würde. Die Musik löst sich von den Lautsprechergehäusen, baut ein stabiles und authentisches Bühnenbild auf und wirkt im Klang sehr natürlich und lebendig. Sie haben diesen Drive im Bass, den man sich einfach wünscht. Es macht unendlich viel Spass mit diesen kleinen Dingern zu hören.