Er sollte so hoch sein, dass es mit dem Wohnzimmer Sideboard übereinstimmt. Die Farbe des modernen Sideboard sollten die Lautsprecher ebenfalls haben. Dadurch sollte sich das Lautsprecherpaar perfekt und unauffällig in die Wohnzimmerlandschaft einfügen. Und natürlich sollte es auch noch gut klingen.

Herausgekommen ist die Verita, welche sich zu den bestehenden Lautsprechern, einem Center sowie zwei Surround Lautsprechern perfekt einfügt. Die Herausforderung war, dass der Center und die Verita zusammen klanglich harmonieren. Das Ergebnis ist, dass diese Lautsprecher enorm spritzig aufspielen, einen grossen Sweet Spot aufweisen und die Räumlichkeit der anderen Lautsprecher hervorragend ergänzen. Verita spielt keine Abgrund tiefen Bässe, dafür kann man sehr laut Kinofilme anschauen ohne, dass man die Nachbarn durch tieffrequente Schwingungen stört.