SMB – Stand Mount Box

Ziel dieses kleinen Lautsprechers war es, dass das Erscheinungsbild leicht und luftig wirkt. Anstatt eine kleine Box zu bauen, welche einen Ständer benötigt, wurde der Ständer durch zwei verlängerte Seitenwände realisiert. Damit man das Lautsprecherkabel nicht sieht, wird es hinten beim linken Bein zum Boden geführt. Und wie ist der Klang? Wie das Erscheinungsbild so wirkt die Musik mit den SMB leicht und luftig. Die Bassreflexkonstruktion ist so abgestimmt, dass man den Lautsprecher wie bei einem Bücherregal nah an die Wand stellt. Dadurch wird der Bass etwas kräftiger, übertreibt aber nicht. Just easy listening und bei Gästen immer ein erstauntes Kopfschütteln wie klar und räumlich Musik sein kann.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.